Freitag, 18. Oktober 2013

Festival of Lights

Ich war mit einer Freundin in Berlin unterwegs um ein paar Bilder zu machen.

 Dickes B, home an der Spree! :)






Es sind leider wenig gute Bilder entstanden, deshalb hatte ich irgendwann keine Lust mehr und wollte einfach nur noch nach Hause. Dann haben wir uns aber doch noch dafür entschieden in einen Irish Pub zu gehen - verbotener Weise! Wir wollten nur dem Sänger zuhören der in dem Pub nen Konzert gegeben hat, (Man hat ihn schon draußen singen gehört und ich wollte ihn einfach "richtig" erleben)  es war atemberaubend gut! Die Stimmung, die Leute, die Atmosphäre! Es war einfach der Hammer! Ich will nach Irland. <3 
Ach ja, der Sänger hieß Ken Burke. Ein wahrer Gott.

Küsskes und Ahoi
Jule



Donnerstag, 17. Oktober 2013

Inspired


Ahoi 
Jule


Sonntag, 13. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

From the distance

I feel save in the distance..
Wir sind heute den ganzen Tag lang am Strand spazieren gegangen - das gehört zu den schönsten Dingen im Leben.






Ahoi
Jule

Montag, 7. Oktober 2013

Water feet

Ich krieg die Klatsche! Mein Laptop spinnt totaaal rum, deshalb kann ich keine Bilder mehr bearbeiten -.- 
Aber ejal...ihr bekommt dann eben die "Rohlinge" zu sehen ;) 



 Für dieses Bild bin ich baden gegangen...




Ahoi 
Jule

Sonntag, 6. Oktober 2013

Talks

Bin mit meiner Cousine runter an den Steg gegangen..wir haben wieder über Gott und die Welt gequatscht - es geht halt nur mit ihr so gut :D





Ahoi oi oi 
Jule

Montag, 2. September 2013

Black 'n' white

Endlich machen wir mal was vernünftiges in Kunst! Wir müssen Gruppenfotos machen und das hier sind nen paar meiner Lieblinge, die aber nicht ganz den angegebenen Ansprüchen entsprechen. 
Ich habe mich mit drei anderen Mädchen zusammengetan und wir machten uns auf die Suche nach guten "Locations" ;-) Wir durften uns auf dem ganzen Schulgelände bewegen - die Hauptsache war es nicht allzu typische Gruppenfotos zu machen. 
Wie gesagt: Hier sind drei der Bilder :-)




Ahoi 
Jule