Samstag, 20. Juli 2013

Jenseits des Sees

Gegen Abend sind Toni und ich zum Wismarer Hafen gehottet, es war wie immer super duper schön dort. Ich bin total müde - in diesem Sinne: Gute Nacht! 
Aber bevor ihr schlafen geht, schaut euch noch die Bilder an, die ich heute gemacht habe. ;-)







Ahoi Piraten! 
Jule

Dienstag, 16. Juli 2013

Richtung Meer

Für den Rest der Ferien wohne ich wieder bei meiner Tante und meiner Cousine in Wismar. Hier gibt's echt den schönsten Sonnenuntergang! 





Arrrrrhoi
Jule

Samstag, 13. Juli 2013

Rustikal

Toni und ich waren an einem gaaanz geheimen Ort. ;-) Sie zeigte mir eine alte Papierfabrik, die schon seit ein paar Jahren leer steht und nun von vielen Jugendlichen zum Sprayen genutzt wird. 









Ahoi
Jule

Freitag, 12. Juli 2013

Hoppejarten - Aussteigen büddeee

Meine Cousine Toni und ich wurden heut' in Hoppegarten zum Grillen eingeladen. Das Wochenende verbringen wir dann bei ihrem Bruder. Hier sind nen paar Bilder von heute Abend....









Ahoi
Julöö

Sonntag, 7. Juli 2013

Fehlstart

Endlich fängt der Sommer mal so richtig an!
Meine Cousine ist für eine Woche bei mir in Berlin und wir haben uns heute erstmal einen schönen Tag im Volkspark gemacht. 











Ahoi
Jule

Dienstag, 25. Juni 2013

thatPOWER

Was ein Wetterchen.. Aber uns ist das heute mal egal - Girls Abend ist angesagt! Ja richtig, mit Gesichtsmasken, Maniküre, Pediküre, Liebesschnulzen und selbst gemachter Pizza. ♥

Ahoi 
Jule

Dienstag, 18. Juni 2013

Aurorafalterweg

Ferieeeen! Es sind gefühlte 40.000 Grad im Schatten (mindestens!) und ich - sitze im Zug! Immerhin funktionieren die Klimaanlagen, ein Hoch auf die Deutsche Bahn, es geht Berg auf!
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen werden, aber ich habe es schon im Gefühl: es wird einfach DER ultimative Sommer.
Genießt Eure freie Zeit, lebt, liebt, wie auch immer. Und an alle die jetzt noch in der Schule sitzen und Mathe Arbeiten schreiben oder Vorträge halten müssen: äätsch! :)

Ahoi 
Jule