Sonntag, 17. November 2013

Pick me up

Ich war übers Wochenende mit meiner Oma und einer Freundin wieder in Wismar. 
Ich hab Olga die wunderbare Altstadt und den Harfen gezeigt - witzig war's!
Am Abreisetag gab's jedoch "etwas" Stress...zuerst fährt der Bus einfach an einem vorbei und mann muss laufen (ich wette wir haben nen Rekord aufgestellt) und dann hält uns auch noch die Polizei an! Nicht weil wir zu schnell waren..;) weil wir über ne rote Ampel gelaufen sind (!). In Berlin hätte das niemanden interessiert! :D Der Polizist wollte uns doch ernsthaft mit auf die Wache nehmen, auf meine Mama hätte er lange warten können...zum Glück hat er uns denn doch weiter gehen lassen, als ich ihm gesagt habe, dass wir für sowas keine Zeit haben :D 




Ahoi 
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen