Sonntag, 20. Oktober 2013

Many Of Horror

Es gibt diese langweiligen Sonntage an denen man keine Lust auf nix hat und auch gar nicht vor hat überhaupt aufzustehen. Machen wir uns nichts vor, jeder kennt das! ;-)
Heute war genau so ein Tag aber man muss die Zeit ja trotzdem irgendwie nutzen.
Deshalb hab ich mich heute mal an was neues gewagt: Face painting!
Da ja bald Halloween ist, wollte ich etwas "gruseliges" ausprobieren und ich finde, es ist mir auch recht gut gelungen. Meine Schwestern mussten dafür Modell stehen, aber wir hatten Spaß dabei :-)
Hier könnt ihr die ersten Versuche sehen:





Die Bilder sind alle nicht bearbeitet, mein Laptop spackt im Moment total rum und ich will dem Stress einfach entgehen :p Ich werde in den nächsten Tagen noch andere Facepaintings ausprobieren und sicher auch ein paar Step-by-step Tutorials hochladen. 

Ahoi 
Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen